• Jobs Job bei AH Aktiv-Haus GmbH

Architekt / Bauzeichner (m/w)

AH Aktiv-Haus GmbH

Stuttgart

Handwerk

Stuttgart

Architekt / Bauzeichner (m/w) AH Aktiv-Haus GmbH Stuttgart Ihre Aufgaben sind die Bearbeitung innovativer Projekte in den Leistungsphasen 1-5, die Ausarbeitung der Projekte und die Erstellung von Planunterlagen für die Baueingabe, inkl. Ausführungsplanung.

Aktivhaus Steht Für Die Vision Eines Nachhaltigen Gebäudes Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wohngebäude Die Sich Am Triple Zero® Prinzip Von Werner Sobek Orientieren Für Unser Büro In Stuttgart Suchen Wir Architekten / Bauzeichner (m/w) Ihre Aufgaben Sind Die Bearbeitung Innovativer Projekte In Den Leistungsphasen 1-5 Die Ausarbeitung Der Projekte Und Die Erstellung Von Planunterlagen Für Die Baueingabe Inkl Ausführungsplanung Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Architekturstudium Oder Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Bauzeichner (m/w) Und Berufserfrung In Unterschiedlichen Leistungsphasen Sie Sind Dem Detail Verpflichtet Und Routiniert Im Umgang Mit Autocad (und Idealerweise Revit) Sowie Den Gängigen Office-anwendungen Sie Sind Sicher In Deutsch Und Englisch Und Zeichnen Sich Durch Eine Zuverlässige Arbeitsweise Aus Die Bereitschaft Und Neugier In Einem Jungen Team Die Zukunft Des Bauens Mitzugestalten Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Tätigkeit Ein Anspruchsvolles Team Kollegiale Zusammen­arbeit Flexible Arbeits­zeiten Und Eine Leistungs­gerechte Bezlung Das Arbeits­ver­hältnis Ist Unbefristet Und Langfristig Angelegt Ihre Perspektiven Weiter­bildungs- Und Sportmöglich­keiten Sind Vielfältig Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Gerne Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Gewünschten Eintrittstermins An: Bauingenieur Ingenieur Architektur Bauwesen Bau Bauplanung Bauverwalter Bauingenieur Ingenieur Architektur Bauwesen Bau Bauplanung Bauverwalter Architekt / Bauzeichner (m/w) Ihre Aufgaben Sind Die Bearbeitung Innovativer Projekte In Den Leistungsphasen 1-5 Die Ausarbeitung Der Projekte Und Die Erstellung Von Planunterlagen Für Die Baueingabe Inkl Ausführungsplanung Stuttgart Bauingenieur Ingenieur Architektur Bauwesen Bau Bauplanung Bauverwalter

Architekt / Bauzeichner (m/w)
   AH Aktiv-Haus GmbH (Stuttgart)

Sachbearbeitung Personal (m/w/d)
   Gemeinde Blankenfelde Mahlow (Blankenfelde)

Order Coordinator (m/w/d)
   SFC Energy AG (Brunnthal)

Fachbereichsleiter /-in (m/w/d) Beruf / Sprachen
   VHS Moosburg e. V. (Moosburg an der Isar)